Koray Anil – Neuer Sales Director Retail von Chevron Services GmbH

Koray Anil verantwortet seit dem 01. Juni 2020 den Bereich Vertrieb Retail der Chevron Services GmbH und baut diesen Bereich im Unternehmen neu auf. Neben vertrieblichen Aufgaben berät er Wettvermittler im Qualitätsmanagement. Der Vertrieb beinhaltet nicht nur originäre Produkte der Chevron Group, sondern auch die Vermittlung von Wettbüros und Spielstätten in Deutschland und in Österreich.

Koray Anil zu seiner neuen Aufgabe: „Ich freue mich sehr auf die neue Herausforderung. Die positiven Reaktionen der letzten Wochen haben mir gezeigt, wie wichtig die Basis unserer Arbeit ist – der Schaffung eines Mehrwertes für den Mandanten.“

Seine erste Branchenerfahrung sammelte er bei der Firma Booxware. Nach dem Wechsel zu der Firma Tipico war Herr Anil als Gebietsleiter und Qualitätsmanager tätig. Dadurch bringt er die idealen Voraussetzungen und Kontakte für seine neue Position mit. In den letzten Wochen konnte Herr Anil erfolgreich die persönliche Zertifizierung zum Geldwäschebeauftragten (TÜV) erlangen und seine Expertise ausbauen.

Die Chevron Services GmbH ist eine europaweit tätige Unternehmensberatung im Bereich Compliance- und Risikomanagement. Unseren Kunden bieten wir ein breites Spektrum an Beratungsleistungen rund um das Thema Compliance, u. A. in den Bereichen Datenschutz, Geldwäscheprävention und Regulierung. Unser Angebot umfasst weiter die Vermittlung unserer Expertise mittels ortsgebundener Schulungen sowie mittels e-Learning-Kursen.

Mit einem interdisziplinären Ansatz und einem internationalen Team unterstützen wir unsere Mandanten im Umgang mit neuen Herausforderungen, bei der Planung und Umsetzung von Maßnahmen im operativen Geschäft sowie der Auslagerung regulierter Positionen und geschäftskritischer Services.

Koray Anil